Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einreise deutsches KFZ in USA (Sonstiges)

Thorsten Ritter ⌂ @, Kiel, Sonntag, 31. August 2014, 11:48 (vor 3527 Tagen) @ .

Es ist wirklich schade, dass hier so viel unqualifiziertes Zeug geschrieben wird.

1. Das Fahrzeug kann immer noch gekauft werden, aber ich muss nicht unbedingt verkaufen.
Wer der Meinung ist, dass man einen derartigen T4 für wenig Geld erstehen kann, hat eben keine Ahnung.

2. Von Papieren ist beim Verkauf erst mal nicht die Rede. KFZ aus Deutschland, die mehr als 2 Jahre aus Deutschland raus sind, haben keine für Deutschland gültigen Papiere sprich KFZ Schein mehr, denn der TÜV ist dann abgelaufen

3. Alle anderen Papiere sind in meinem Besitz (Kaufvertrag, Brief usw.)

aber eigentlich bat ich doch um Antworten bzgl. meiner Fragen, gibt es denn hier Menschen mit Erfahrungen, die nicht denunzieren wollen sondern weiterhelfen können?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

L.G. Thorsten Ritter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion