Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Trip durch Südamerika (Planung)

Alexander Blüh @, Donnerstag, 21. August 2014, 11:49 (vor 3508 Tagen)

Hi liebe Leute,


bin auf der Suche nach Rat, denke bei euch bin ich richtig :)


Ich beginne mit meiner Freundin Anfang November eine 4 Monatige Tour (bis ende Februar) durch Südamerika.


Wir haben die Route noch nicht fixiert aber so in etwas sollte Sie sein:

Von Manaus nach Caracas - Bogota - Quito - Lima - La Paz - Salar de Uyuni :)

Von da an bin ich etwas unsicher wie es weiter gehen soll, da wir gerne nach Santiago möchten aber in Argentinien dann eventuell große Distanzen zurücklegen müssen für z.b: den Los Glaciares National Park.

Denke die Zeit wird dann etwas knapp,
da wir im Februar in Rio De Janeiro den Karneval nicht verpassen wollen :)


Daher brauche ich bitte rat ob wir uns in Manaus, Caracas oder in Kolumbien ein Auto kaufen sollten, oder mit den öffentlichen fahre??????


Was meint Ihr bei dieser Frage wäre mir wirklich geholfen :) Geht natürlich auch ums Budget :)

Danke im vorraus für eure Bemühungen


Beste Grüße

Alexander aus Österreich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion