Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Empfangsverstärker für WLan (Technisches)

Werner Tschannen ⌂ @, Belp, Mittwoch, 20. August 2014, 15:50 (vor 3530 Tagen)

Hallo zusammen,
Das Thema hängt nur bedingt mit der Panamericana zusammen. Ich habe aber unterwegs auch Leute getroffen welche solche Systeme verwendeten. Einige hatten nur eine Antenne welche am USB angesteckt wurde, andere hatten Richtstrahlantennen welche Sie dann via Netzwerkkabel an den PC ansteckten. Alle hatten natürlich das beste System und funktionierten nach deren Aussagen einwandfrei. Ich bin nun schon eine ganze Weile am rumsurfen und finde einfach nicht heraus was nun wirklich brauchbar und was Mist ist. Hat auf diesem Forum jemand Erfahrungen mit so einem System.

Gruss
Weggu:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion