Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Europa Südamerika (Sonstiges)

panam414, Dienstag, 12. August 2014, 21:52 (vor 3536 Tagen) @ jahflow

Hi,
wir befinden uns gerade in Piriapolis (nicht allzuweit von Montevideo entfernt) und warten auf die Ankunft der Grande Gabon (Grimaldi) mit unserem Camper im Bauch (RoRo), die in Montevideo mit ca. 14-tägiger Verspätung am 20.08. festmachen soll. Sie ist immerhin heute abend in Santos (Brasilien) angekommen. Wir hatten versucht, unsere Flüge so anzupassen, dass die Wartezeit nicht allzu lang wird. Leider ist uns das nicht wirklich gelungen. Wir haben die Wartezeit mit einem kleinen Mietwagen auf einer Runde durch Uruguay in möglichst preiswerten Hotels überbrückt. Das hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber auch ein gewisses Loch in die Reisekasse gerissen. Etwas ärgerlich, aber wohl unvermeidbar, dass so manche Passage eben mal 14 Tage länger dauert. Ansonsten hat aber alles bisher gefunzt. Gebucht haben wir bei einem der im obigen Fred aufgezählten Grimaldi-Agenten. Beklagen können wir uns eigentlich nicht, wollen nun aber endlich unseren Camper wiederhaben. ;-)
Grüße
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion