Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Europa Südamerika (Sonstiges)

jahflow @, Dienstag, 12. August 2014, 12:40 (vor 3538 Tagen)

Meine Freundin und ich hatten bei Grimaldi eine RoRo Überfahrt von Hamburg nach Montevideo mit mitreise auf der Grande Buenos Aires gebucht.
Das Schiff wäre voraussichtlich am 05/12/2014 in Hamburg abgelegt.
Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass die Überfahrt ersatzlos gestrichen wurde. :-( :-( :-( Nun stehen wir natürlich ohne Überfahrt da und haben auch keine Verschiffung für unseren Campingbus verfügbar.

Jetzt sehe ich mich möglichst schnell nach einer Alternative um. Hat jemand Erfahrung mit der Verschiffung von Europa nach Südamerika?
Gerne eine Verschiffung mit Mitfahrgelegenheit oder natürlich auch eine normale RoRo Verschiffung von Europa nach Buenos Aries oder Montevideo.
In welchem Hafen ist die Fahrzeugauslösung einfacher (Buenos Aires/Zarate oder Montevideo)?
Ich freue mich über Erfahrungen, Tipps und Adressen.

Danke schon im Voraus für eure Inputs.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion