Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kostenloser Panamericana-Ratgeber als PDF-Download (Planung)

Hartmut Michel, Freitag, 01. August 2014, 10:51 (vor 3549 Tagen) @ Klaus Vierkotten

Wir reisen die Panamericana von Nord nach Süd und 40 Ingenieurjahre haben mein Gehirn so verseucht, dass es nicht mehr schaffe, Spanischvokabeln zu lernen. Umso wichtiger ist Hilfe an den Grenzübergängen. Und hier haben wir die Webseite von Petra und Klaus schätzen gelernt. Natürlich stimmen die Kostenangaben für die Grenzübergänge nicht mehr, aber die Prozedur ist so genau beschrieben, dass wir auch ohne Spanischkenntnisse bisher alle Grenzen in Zentralamerika sehr gut geschafft haben - dafür will ich einen herzlichen Dank an die Beiden richten und ich hoffe, dass die Webseite noch bis zu unserem Abschluss im Frühjahr 2016 aktiv bleibt.
Hartmut Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion