Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lebensmittelkontrolle am Paso Jama (Planung)

FlorianK @, Mittwoch, 23. Juli 2014, 06:41 (vor 3559 Tagen) @ Pancho

Sind aber nur die Argentinier. Die Chilener sind in San Pedro, und wenn mann Richtung Bolivien fährt, gibt es keine chilenische Kontrolle. Das war die Frage...

Nein, Salzi hat völlig Recht! Es waren nur die Argentinier. Jetzt ist es wie an vielen Grenzen zwischen Argentinien und Chile auch hier eine geteilte Grenzstation mit Kontrollen in beide Richtungen. San Pedro ist nur noch für die Einreise aus Bolivien kommend, bzw. für die Ausreise von Chile nach Bolivien.

Also am besten bei seinen Erfahrungen so wie Salzi das Datum mit angeben, denn es ändert sich ja doch schnell. Im September 2013 war es übrigens auch schon eine gemeinsame Abfertigung!

Von daher würde ich mit einer ganz regulären Kontrolle wie bei jeder Einreise nach Chile rechnen. Gruß Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion