Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lebensmittelkontrolle am Paso Jama (Planung)

Salzi @, Dienstag, 22. Juli 2014, 19:56 (vor 3537 Tagen) @ Wolfgang181

Hoi Wolfgang

wenn du von Argentinien kommend über den Paso Jama Richtung Bolivien fährst, hast du die entsprechende Grenzkontrollstation (Argentinien/Chile) direkt auf dem Pass. Auch wenn die Grenzwächter auf dieser Höhe dort etwas langsamer arbeiten und oft lustige Sachen machen (lautstark Rammstein hören und während der Kontrolle einschlafen: März 2014 bei uns passiert!) musst du dort mit der normalen Lebensmittelkontrolle rechnen. Wir haben den Pass damals in andere Richtung überquert und sind ebenfalls gründlich kontrolliert worden..... Gute Reise, Viel Erfolg!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion