Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

BEN du nervst! (Verschiffung)

Honorig, Montag, 21. Juli 2014, 16:36 (vor 3566 Tagen) @ RolfG
bearbeitet von Honorig, Montag, 21. Juli 2014, 16:54


Bei Herr Kessler wäre ich Vorsichtig. Ich kenne Ihn Persönlich nicht nur was ich gehört habe scheint der nicht so der ehrlichste Typ zu sein. Aber er muss sehr nett sein das wurde mir auch gesagt.

RolfG

Ich würde in einem öffentlichen Forum derart schwerwiegende und ehrverletzende Aussagen, noch dazu wenn die Infos vom Hörensagen stammen, nicht treffen.
Und ganz nebenbei: Es ist manchmal unglaublich wie dumm die Leute sind. Häufig werden in Verschiffungssachen - und diese sind kompliziert - die Dinge bunt durcheinandergewürfelt. Welch unglaublicher Unfug oft auch von vermeintlich erfahrenen Reisenden verbreitet wird dürfte jedem hier bekannt sein.
Ich habe von Kessler für jeden Posten eine detaillierte und nachvollziehbare Rechnung erhalten und sein Honorar war vorher fest ausgemacht. Da war nix mit Abzocke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion