Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

BEN du nervst! (Verschiffung)

RolfG, Montag, 21. Juli 2014, 14:13 (vor 3559 Tagen) @ Honorig

Stimmt bei einem Auto im Container gehts Sicherlich nicht. Das weis ich nicht. Das Herr Kessler abzockt das kann ich dir gern mal in einer Privaten E-Mail schreiben. Ich habe das von Leuten unterwegs gehört die mit Ihm ihren Wagen aus dem Zoll geholt haben. Da wurde 2 mal die gleiche Gebühr berechnet. Die Gebühr wurde bei der Agentur von Grimaldi in Montevideo bezahlt und Herr Kessler hat die nochmals berechnet. Damals wurden aus den 350 Euro was die abgemacht hatten über das doppelte. Nur konnten die Leute das nicht mehr Beweisen weil es ja keine Rechnung von Herrn Kessler gab.
Aber das ist ein anderes Thema dafür kann Ben nichts. Ich kann dir gern die Mailadresse der Betrogenen Kunden geben damit du dir selber ein Bild machen kannst. Wie es Aussieht wurde das mehrfach so gemacht.
Bei Herr Kessler wäre ich Vorsichtig. Ich kenne Ihn Persönlich nicht nur was ich gehört habe scheint der nicht so der ehrlichste Typ zu sein. Aber er muss sehr nett sein das wurde mir auch gesagt.

RolfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion