Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

BEN du nervst! (Verschiffung)

Honorig, Montag, 21. Juli 2014, 13:39 (vor 3557 Tagen) @ ROLF,G

Nein nun Nervt er nicht mehr. Er hat sich Sandra nun zur Freundin gemacht.
http://www.parkingenuruguay.com/index-d.htm

Hoffentlich ergeht es Sandra nicht so wie damals Uruguaytrip. Erst in den Himmel gelobt, dann durch den Kakao gezogen.....

Ja, der honorige Agent Mafra kämpft mit allen Mitteln.
Nachdem ihm sein hochgelobter Freund und Ansprechpartner in Uruguay verlustig gegangen war mußte Ersatz her.
Um noch ein "kleines Geheimnis" zu lüften: Wie auch schon zu MM´s Zeiten werden die Aus- und Einschiffungsaktivitäten für Mafra in Montevideo vom Hafenagenten Eduardo Kessler, Rambla 25 de Agosto de 1825 508, Office 7, Montevideo, gemanagt.
Ihn kann man auch ohne die kostenpflichtige Vermittlung direkt engagieren;-) .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion