Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafen Manzanillo in Colon, Panama (Verschiffung)

Gitano, Montag, 14. Juli 2014, 20:07 (vor 3567 Tagen) @ vandendurpel

Ja das stimmt. Habe gerade mit Seaboard von Manzanilla aus verschifft. Konnten die Autos nicht selber in den Container fahren. Auch in Cartagena standen die Autos bereits auf dem Platz! Waren sie jemals im Container? Keine Ahnung! Zu dem haben sie bei meinem Camper das Licht angelassen. Meine teure Optima war total tiefentladen und somit hinüber! Natürlich sehr ärgerlich! Denke, dass ist in Manzanilla passiert, denn die Leute dort waren so etwas von gleichgültig und unmotiviert! Bin froh, dass mein Camper überhaupt angekommen ist. Mit uns hat auch noch ein Argentinier verschifft. Dem haben sie die Wand aufgebrochen! Was entwendet wurde weiss ich nicht.
Nochmals mit Seaboard verschiffen? Nein Danke!!!
Anscheinend kann man mit Evergreen ( von einem anderen Hafen aus ) selber in den Container rein und wieder heraus fahren. So macht auch ein Container Sinn!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion