Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

HC Container Sharing / teilen von HH nach Montevideo Sep.14 (Verschiffung)

sabbat @, Freitag, 04. Juli 2014, 07:22 (vor 3577 Tagen) @ Geheimniskrämer

Hallo Geheimniskrämer,

wie kommst Du darauf, dass die Kosten einer Verschiffung geheim sind?
Preisvergleiche werden wie immer gemacht, indem man von verschiedenen Firmen Angebote einholt und diese dann vergleicht. Selbstverständlich ist es dabei wichtig, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Nun ist es aber nicht üblich, solche eingeholten Angebote öffentlich ins www zu stellen. Das gilt generell für alle Geschäftsfelder. Es sei denn, es wäre eine öffentliche Ausschreibung...

Das witzigste an Deinem Beitrag ist ja, dass Du um Deine Person das größte Geheimnis machst... ;-)

Gruß
Heinz

PS: Wie auch immer, zurück zum Thema. Weitere Interessenten für Container-Sharing?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion