Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Aenderungen bei Grenzuebertritt Kanada-USA? (Sonstiges)

dinoevo ⌂, Donnerstag, 03. Juli 2014, 15:48 (vor 3575 Tagen) @ Tamajatin

Allgemein haette ich gedacht, dass die Grenzbeamten hier in Kanada lockerer sind. Uns haben sie am Flughafen auch ganz schoen durch die Mangel gedreht.
Gibt es irgendwas, was ich bei den Gespraechen mit den USA Grenzbeamten beachten sollte?

Von all den 30+ Grenzübergängen die wir auf unserer Panameriana Reise hinter uns gebracht haben fanden wir den Grenzübergang in die USA eigentlich am einschüchternsten. Klar in Latein-Amerika sind einige chaotisch, aber kein Grenzbeamter hat uns je so herablassend behandelt wie die der USA.

So viel als nötig und wenig als möglich sagen und natürlich auf einen gut gesinnten Beamten hoffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion