Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto leihen/mieten in Chile (Sonstiges)

Petra @, Dienstag, 28. August 2007, 18:29 (vor 6079 Tagen) @ Thies

Hallo Thies,

Ende März 2008 werden wir unseren roten VW-Campingbus in Chile verkaufen. Von Anfang Januar bis Ende März sind wir selbst noch in Chile mit dem Bus unterwegs. Der Bus ist in Deutschland zugelassen und steht momentan in Tacuarembo (Uruguay) in einer überdachten Garage. Hier eine Kurzbeschreibung:

Camper-Mobil, VW-Transporter (“VW-Bus”), 57 KW, Diesel, Fünfzylinder, 2,4 l (kein Turbo), kurzer Radstand, EZ 1992, Farbe dunkelrot, 325000 km, TÜV wurde im Nov. 2006 gemacht, versichert wird er erst wieder für ein halbes Jahr in Südamerika wenn wir damit unterwegs sind.
Die einfache aber praktische Innenausstattung wurde erst im Nov. 2006 neu eingerichtet und ist optimal für zwei Personen geeignet. Grosse Liegefläche (160 x 190 cm) mit 15 cm dicker Schaumstoffmatratze. Neuer, sehr sparsamer Kompressorkühlschrank, 2-flammiger Spirituskocher, viel Stauraum. Enthalten ist natürlich auch das komplette Zubehör für die grosse Reise. Bilder vom Bus kann ich Dir gerne mailen.

Unsere Preisvorstellung ist 2.500,00 €.

Viele Grüsse

Petra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion