Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherer Camper-Übernachtungsplatz in Montevideo gesucht (Straßen & Routen)

weltreisende.ch ⌂ @, Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:17 (vor 3626 Tagen) @ Retour

Das auswärtige Amt muss das etwas anders sehen. Stell dir vor es wurde einmal einer überfallen und das AA warnt nicht und es wird ein Jahr später ein zweiter überfallen was sich das Amt anhören muss. Ich schliesse mich dem Salzi und anderen an. Gesunder Menschenverstand und nicht an das Schlechte glauben, sondern das Positive sehen. Ich habe in SA 30 Reisende getroffen. Von denen hatte einer ein Problem er wurde überfallen. Aber nicht nur einmal, sondern sogar zweimal. Derselbe stellte sein Auto in Brasilien an den Strand und musste dann 6 Stunden später 2 Lastwagen organisieren welche sein Auto aus Sand und Wasser ziehen mussten. Er hatte nicht daran gedacht das es Ebbe und Flut gibt.:-D

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion