Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dringend Spezialisten für VW Bus gesucht (Technisches)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 21. April 2014, 15:20 (vor 3658 Tagen)
bearbeitet von weltreisende.ch, Montag, 21. April 2014, 15:54

Hallo zusammen
2 Girls sind in USA mit einem VW Bus Jahrgang 1982 unterwegs

[image]

Nun haben die beiden folgendes Teil im Motorraum gefunden von dem Sie keine Ahnung haben wie das montiert werden soll und noch fast schlimmer was passiert wenn das nicht montiert ist.

[image]

Wer kann den Mädels erstens mit einer Antwort kein Problem für den Motor ihr verlieft höchstens ein wenig Leistung oder mit einer Anleitung wie das Teil montiert werden muss. Am Besten natürlich hier, aber hier ist auch noch eine Emailadresse:

rachi94@gmx.ch

Lieber Gruss und Danke Weggu:-) :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion