Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Geldwechsel Reais über USD und ARS (Sonstiges)

Oli80, Montag, 14. April 2014, 14:24 (vor 3637 Tagen)

Hallo zusammen

Wir planen mit unserem in Colonia del Sacramento (Uruguay) eingestellten Auto 2 Monate zur Fussballweltmeisterschaft nach Brasilien zu fahren und fliegen über Buenos Aires. Daher meine Frage:

Wenn ich z.B. 1000 USD auf dem Schwarzmarkt in Buenos Aires wechsle erhalte ich ungefähr 10'000 ARS. Wenn ich diese dann in Brasilien in Reais wechsle sollte es 2770 Reais geben im Gegensatz zu 2216 wenn ich einfach USD in Reais wechseln würde. Gibt also pro 1000 USD 554 Reais mehr.

Funktionniert das oder habe ich etwas Wichtiges in meiner Überlegung vergessen? Hat jemand Erfahrungen damit? Wir haben vor das Geld in Florianopolis zu wechseln.

Besten Dank.
Gruss
Oli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion