Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Kanada nach Argentinien (Planung)

PhilippB, Freitag, 11. April 2014, 13:52 (vor 3658 Tagen)

ursprünglichhatte ich vor von argentinien nach canada zu fahren mit einem auto, was ich in argentinien kaufe:
Aufgrund der schwierigkeiten die zu erwaqrten sind, zwecks versicherung usw. mach ich das ganze glaub ich eher anders rum!^^
zeitlich hab ich überhaupt keine begrenzung (ich will mich ja nicht abhetzen!)
jetzt hab ich nur die frage wie des läuft wenn man in canada ein auto kauft des versichern lässt, dann gilt die versicherung ja nur für ca und usa!
wie läuft des dann mit der versicherung in den zental bzw. südamerikanischen ländern?
wie is des des dann an den anderen grenzübergängen?
kommt man da ohne probleme durch usw?
Philipp
ach ja und wies ausschaut reise ich allein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion