Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Kolumbien nach Panama (Verschiffung)

Panam414, Freitag, 21. Februar 2014, 08:44 (vor 3689 Tagen) @ Juan Tapias

Hi,
bist Du Dir sicher, dass das stimmt, was man (wer ist das denn?) Dir dazu erzählt hat, dass die Schifffahrtsgesellschaften den Fahrzeugtransport von Kolumbien nach Panama eingestellt haben. Das würde in der Konsequenz bedeuten, das ein Bereisen der Panamericana von Süd nach Nord, so wie bisher, nicht mehr funktionieren würde. Eine solche Veränderung ist ja nicht so ganz unwichtig... Und generell wäre der Fahrzeugverkehr zwischen SA und MA dann eine Einbahnstraße. Kann das noch jemand bestätigen? Ich weiß es leider nicht besser, kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Wir wollen in diesem Jahr unsere Reise von Süd nach Nord starten und hätten ein kaum lösbares Problem, wenn das zutreffen würde. Vielen Dank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion