Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Erfahrungsbericht Lagunenroute Bolivien (Straßen & Routen)

tumi8 ⌂ @, reisend, Montag, 06. Januar 2014, 22:09 (vor 3734 Tagen) @ Jumper

hallo Jumper

Es stimmt schon, es scheint bereits viele Threads zum Thema Lagunenroute zu geben, und irgendwann ist man müde, immer dieselben Fragen zu beantworten...gibt's denn irgendwo im www eine Sammlung zu dem Thema welche du empfiehlst oder wie hast du dir die Infos geholt bevor du sie gefahren bist? Kannst du eine Seite von anderen Reisenden empfehlen?

Ich finde den Erfahrungsbericht von Ben durchaus lesenswert,ich speichere mir Infos ab zu interessanten Routen/Orten, welche wir eventuell noch befahren werden in näherer Zukunft, genauso habe ich deine Tipps (die sind auch super!) von vorherigen Threads abgespeichert. Natürlich wird dann später, bei Aktualität des Themas, genauer recherchiert. Ich kenne (Langzeit-)Reisende, welche die Route 3 Mal gefahren sind, und ich vermute auch, dass sich hier ab und zu Leute tummeln, welche NICHT von N nach S oder umgekehrt fahren oder mehrere Monate unterwegs sind. Oder Reisende, die Besuch bekommen und die Route gemeinsam mit einem Mietwagen fahren.
Gerade für Leute von Mietwagentouren ist es doch toll, diesen Bericht zu lesen.

liebe Grüsse aus Panama
tumi*

--
home is where the heart is*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion