Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versuchter Autoaufbruch in Bariloche (Sonstiges)

tumi ⌂ @, Panama, Samstag, 04. Januar 2014, 17:17 (vor 3788 Tagen) @ Gringa

Pedro - ich erinnere mich noch, das war nach unserem Einbruch in Frankreich schon in der Schweiz sehr schwierig mit den Schlössern und dass der Schlüssel noch zum Zündschloss passt!

Nachtrag zu den Zusatzschössern an Türen wie wir sie haben oder Hausschlösser an Türen: nützt alles nichts wenn die Scheiben einfach eingeschlagen werden können! Wenn das Schloss zu aufwendig ist aufzubrechen wird das Seitenfenster eingeschlagen oder die Windschutzscheibe elegant mit Saugnäpfen und Messern rausgeschnitten. So zumindest in Frankreich.
Wir haben Lexan Scheiben eingebaut (einschlagsicher) und die Scheibe vorne kann auch nicht mehr rausgeschnitten werden. Mehr Infos sonst auf unserer Homepage.

Auch alle Dinge die man einfach Abschrauben oder Abnehmen kann (Freilaufnaben, Surfboards) habe ich mit spezial Spannsets oder speziellen Schrauben (Vielzahn, Torx) gesichert.

Und zu aller letzt wacht unser grosser schwarze Hund vorne auf dem Sitz wenn wir mal ausnahmsweise beide das Auto verlassen. Auch wenn nicht alle, haben doch viele Leute Angst vor Hünden und werden sich 2x überlegen ob sie sich ins Auto wagen wollen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion