Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Sche Reise Infos/Blogs Chile/Patagonien Selbstfahrer (Straßen & Routen)

exwro @, Oldenburg, Donnerstag, 28. November 2013, 15:00 (vor 3794 Tagen)

Bin zur Zeit in Iquique im Norden von Chile und will in eine par Tagen nach Ushuaia fahren. Leider konnte ich mich bis jetzt nicht vorbereiten. Und möchte das nun nachholen..

Suche interesante Reise Selbstfahrer Blogs/Infos welche Tour sich lohnen, (ohne 4x4 und schlamm besonders Carrtera Austral)
Würde auch gerne leichte Wandernungen machen habe aber kein Schalfsack oder Zelt.

Lohnt sich Torres de Paine habe gehört das es ziemlicher teurer Touri Nepp ist und es sehr schöne aklternativen wie Fitz Roy gibt....

Was hat euch den am besten gefallen und was nicht ....

Suche:
Stellplatzverzeichniss, Reiseblogs , Campingseiten Internet,Leichte Wandertripps, Tipps ect...
Reiseerfahrungen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion