Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Camino Muerte / Todesstraße (Straßen & Routen)

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Donnerstag, 15. August 2013, 23:34 (vor 3878 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa,
Vielen Herzlichen Dank für den Hinweis, Ja es ist immer noch der 3 Achsige Kat. Wir werden sehen. ich schau mir das vorher mit dem Roller mal an...Enge Fels abgrundstrassen mit Überhängen sind uns aus dem Himalaya vertraut... Von Manali nach Leh... 2 mal musst die Hälfe des Vorderrades über den 200mtr. Abgrund.. Und ich brauchte dann auch ein frisches T Shirt...und abends nicht nur ein Bier. Da gab es allerdings auch keinerlei Alternativ Route.
Bilder auf unserer Seite, im Archiv unter Indien1

LG
Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion