Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisemöglichkeiten durch Mittelamerika ??

tuub, Montag, 28. April 2003, 20:43 (vor 7640 Tagen)

Hallo zusammen,

: : Am 12. August starte ich mit nem Kumpel eine neunmonatige Globuserkundung mit dem sicherlich bekannten "Round-The-World-Ticket" von STA.
: : Wir beginnen drei Monate in Südamerika, hauptsächlich Ecuador.
: : Um weiter auf die Fijis zu kommen müssen wir allerdings von Los Angeles aus weiterfliegen, wollen aber in Mexiko für ein paar Wochen einen Zwischenstopp einlegen.

: : Meine Frage lautet nun: Was gibt es für günstige Möglichkeiten, neben teuren zusätzlichen Flügen, durch Mittelamerika zu reisen. Gibt es Busfahrten (durch vielleicht auch nicht ganz ungefährliche Gebiete, wie ich schon von einigen erfahren habe) oder besteht die Möglichkeit, mit einem Schiff die Küste hochzufahren und dort vielleicht sogar zu arbeiten? Denn unser Budget ist ohnehin schon strapaziert.

: : Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar,
_________________
tschöö tobi tuub


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion