Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem 2CV durch Südamerika (Straßen & Routen)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 24. Juni 2013, 19:36 (vor 3952 Tagen) @ Linda

Hallo Linda

Die Idee mit der Ente finde ich fantastisch und es wäre sicher ein super Erlebnis. Aber Auto übernehmen, Versicherung organisieren und Auto wieder verkaufen?
Die zwei Monate sind schon so knapp. Wir waren immer schneller als die anderen Reisenden unterwegs und haben doch von der Grenze Peru (Titicacasee) nach Ushuaia 2 Monate gebraucht. Wohlverstanden ab der Grenze Peru. Also wenn ihr in Peru vielleicht auch noch das eine oder andere anschauen wollt, wird das wohl mehr als stressig. Alleine für Machu Picchu müsst ihr ja mit Tickets organisieren und besichtigen mindestens 4 Tage rechnen. Versucht wenn es irgendwie geht 3 Monate freizuschaufeln.:-P :-P :-P
Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion