Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg (Verschiffung)

Olaf @, Dienstag, 19. März 2013, 13:56 (vor 4059 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
hängt die ?-Taste bei deinem Rechner?

Es stimmt, ich verdiene im Transportwesen mein Geld. Ich könnte ausschweifend darstellen, was wir alles machen und wie gut unsere Leistung ist. Aber darauf verzichte ich aus eben diesen Gründen der Nichtkommerzialisierung. Stattdessen gebe ich gern Erfahrungen und Tipps auch ohne kommerziellen Nutzen weiter. Falls mich jemand fragt, ob ich für ein weiteres Gespräch meine Emailadresse preisgebe, sehe ich kein Problem darin. Vielleicht gibt es auch andere Reisende, die vor dem gleichen Problem stehen und unsere Lösungsmöglichkeit hilft allen Beteiligten?

Falls es Dich meine Anwesenheit so sehr stört, dann überlese doch einfach meine Beiträge. Andernfalls bin ich für konstruktive Kritik per Email und auch hier im Forum offen.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion