Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Suche Tipps zu Verschiffung PA/CR-->CO (Verschiffung)

Snoop ⌂ @, Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:56 (vor 4091 Tagen) @ Snoop

Danke für die bislang eingelaufenen Tipps!

Billig wird das sicher nicht und wir werden uns überlegen müssen, ob wir das Gespann nördlich des Dariens lassen und uns in Kolumbien etwas Neues holen. Oder wir bleiben so lange in Mittelamerika, bis es endlich die lang ersehnte Fährverbindung gibt :-)

@Horst: Wie meinst du das genau mit Risiko in Kolumbien? Je nachdem mit wem man spricht ist Kolumbien kein Problem bis tödlich... Das war auch so mit Mexiko, Guatemala, El Salvador und Honduras...
Und nein, unser Plan ist nicht, uns einem einen der schönen Länder niederzulassen - wir gehören noch zur arbeitenden Bevölkerung in Deutschland ;-))
Hast du einen Kontakt zu dem erwähnten Kapitän in PA?

Beste Grüße!
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion