Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Beste (sicherste) Route von Guatemala nach Costa Rica (Straßen & Routen)

Sonnenblume ⌂, Sonntag, 10. Februar 2013, 00:48 (vor 4091 Tagen) @ Migu+Karin

Vielleicht waren wir zu den richtigen Zeiten an den richtigen Orten, denn wir können von Honduras und Nicaragua nur positiv berichten. Sind von Copan nach Gracias, von dort zum Lago de Yoyoa, weiter nach Tegu, Valle de Angeles, Grenze, Esteli, Leon, Apoyo und Playa Madera gefahren. Einmal wurden wir in Honduras von einem etwas mürrischen Polizisten gestoppt, aber mehr als unsere Papiere wollte der auch nicht sehen. Vor den Grenzen lesen wir uns die Tipps von abenteuertour.de durch. Damit sind wir auf die Übergänge vorbereitet und können intervenieren, wenn plötzlich Kosten erhoben werden, die nicht existieren.

Wir sind übrigens im Jan./Feb. diesen Jahres durch Honduras und Nicaragua durch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion