Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Beste (sicherste) Route von Guatemala nach Costa Rica (Straßen & Routen)

exwro @, Oldenburg, Freitag, 08. Februar 2013, 02:42 (vor 4088 Tagen) @ Migu+Karin

Also in el Salvador hatte ich kein Problem.. Allerdings ist Honduras extrem Korrupt... An der Grenze werden viele Märchen erzählt und versucht ständig Geld zu fordern.. Wichtig ist das man 2 Warndreiecke hat, Abschleppseil,Warnweste, Feuerlöscher mit gültigen Prüfung. Dann wird es nicht mehr so leicht strafen zu verhängen... Auch sollte man für die Polizisten immer kleine Geschenke haben ... Dose Cola, Kekse ect....

HOnduras ist schlimm habe von fällen gehört die so dumm waren und 1500 US an der Grenze zu zahlen... Mehr als 20 US sollte die Papiere nicht kosten....

Aber wenn jemand will findet er immer was.... Ich habe mal alles vorgezeigt, und dann meinte er Abschleppseil wäre nicht richtig ich bräuchte ein Abschleppstange....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion