Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Campmobil in Chile?

Horst ⌂ @, Mürzzuschlag, Donnerstag, 27. Februar 2003, 00:26 (vor 7722 Tagen)

Hallo Leute!

Ich suche Informationen zu Miet-Campmobilen in Chile.

Wir möchten zu zweit ca. 6-8 Wochen den kleinen und großen Süden Chiles befahren und (fast) immer im Fahrzeug schlafen.
Ein Kühlschrank/box, ev. an 2. Batterie, und eine Kochmöglichkeit soll auch vorhanden sein. Ansonsten ist kein großer Luxus von Nöten.

Geländetauglichkeit wäre von Vorteil (4WD).

Mir ist bekannt, dass Mietfahrzeuge in Chile relativ teuer sind, aber wenn das Fahrzeug was taugt dann bin ich auch bereit dafür angemessen zu bezahlen.

Wenn jemand Informationen zu Anbietern hat dann bitte ich euch mir hier zu Antworten.

Recht schönen Dank im Voraus,
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion