Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

NordChile Putre-Colchane ohne 4x4???? (Straßen & Routen)

exwro @, Oldenburg, Montag, 14. Januar 2013, 13:44 (vor 4118 Tagen) @ elipsoid

Also ich habe ein Dodge Ram Van 1500 V8 Motor mit ca 280 PS ca 200000km. Der Wagen ist extrem zuverlässig, da grosse Motoren auch unter sehr hoher Belastung länger halten. Der Preis ist dafür das ich 14-15 Liter verbrauche, was bei den Spritpreisen im süden von Latein Amerika schon wehtut... Aber anderen Länder sind recht billig... z.b Venezula 130Liter ca 1US.
Dafür habe ich aber auch mehr Platz in meinem Van und am Berg kann ich auch schon mal Locker und sicher einen LKW überholen was ja recht häufig vorkommt da man ja sozusagen dem Anden verlauf folgt wenn man die Panamerika fährt...

ICh habe schon viele T4 und Sprinter Modelle aus Deutschland gesehen die ständig Probleme mit Nagelneuen Autos hatten und Wochenlang auf ihre Ersatzteile gewartet haben... Da habe ich einfach keine Lust drauf...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion