Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Honduras/Nicaragua - Routenplanung (Straßen & Routen)

weltreisende.ch ⌂ @, Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:27 (vor 4138 Tagen) @ hildegard

Hallo Hildegard, wir waren im März 2011 in diesen beiden Ländern mit dem Camper unterwegs. 5 Tage in Honduras und 7 Tage in Nicaragua. Wir haben uns wie überall sonst auch sicher gefühlt und hatten nicht das geringste Problem.

Hier sind die Links zu unseren Tagebüchern, damit du dir ein Bild machen kannst.
Wenn du noch mehr Infos wie GPS Positionen oder sonst was brauchst, einfach melden.

http://www.weltreisende.ch/index.php?option=com_content&view=category&...

http://www.weltreisende.ch/index.php?option=com_content&view=category&...

Gruss
Wegggu
www.weltreisende.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion