Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafengebühren Paranagua / Montevideo / Zarate (Verschiffung)

Gery, Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:12 (vor 4154 Tagen) @ surfer_br

Hallo Surfer
Hast Du Dir mal überlegt einen Container zu nehmen?
Hamburg Süd hat ein Büro in Buenos Aires, da sollte man ja die genauen Kosten für "alles" also sämtliche Gebühren erfahren. Ich war 2010 da um meinen Container auszulösen, es gibt auch deutsche Mitarbeiter.
Da ich mein Fahrzeug auch wieder nach Hause nehmen will wäre zu überlegen das wir zusammen einen 40" Container "High Cube" nehmen. Mein Fahrzeug ist ziemlich genau 5 m lang und ca. 2,62 m hoch. Mitte März bin ich wieder in Argentinien wo ich dann gerne verschiffen würde. Die Kosten würden wir dann teilen.
Was meinst Du würde Dir der Termin passen?
Gruss Gery


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion