Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reise auf der Panamericana ab Mai 07 (Planung)

Axel @, Sonntag, 05. November 2006, 20:29 (vor 6374 Tagen)

Hallo zusammen,

wir, f33, f1,5 und ich, 35. wollen im Mai mit unserer Tour in Halifax, Kanada starten. Dabei soll es ersteinmal U-förmig durch die USA gehen, bevor wir gen Norden starten .. von Alaska aus dann klassisch bis Panama, Verschiffung von dort nach Ecuador (oder Chile) und von dort bis Feuerland. Ende Juli 1008 soll es dann wieder von Buenos Aires zurück nach Deutschland gehen.

Soweit die Planung ...

Nun suchen wir Gleichgesinnte zwecks Vorbereitsungsaustasch oder stückweit sogar gemeinsamer Reise, die

a) zur gleichen Zeit unterwegs sind
b) gleiche oder ähnliche Strecke vorhaben / gemeistert haben
c) ebenfalls mit einem Kind unterwegs sind / sein werden
d) auch mit einem VW-Bus (2WD) die Tour vorhaben

Wir freuen uns, von Euch zu hören ..

Bis bald

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion