Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner / Cartagena COL - Colon PAN / Januar 2013 (Verschiffung)

Petra & Paddy @, Sonntag, 18. November 2012, 23:51 (vor 4179 Tagen) @ uppy

Hallo Al

Sind zur Zeit im Raum Arequipa/Puno/Cuzco unterwegs. Werden ca. Weihnachten in Cali, Kolumbien sein.

VW-Bus und Toyota Landcruiser passt gut. Was habt ihr für einen VW-Bus LT35, LT40?
Wie hoch seid ihr genau? Wir 2.30m hoch und können uns noch 5-10cm "kleiner" machen. Würden zwar in einen normalen Container passen aber es ist auch ok mit euch einen HC-Container zu teilen. Bezüglich Kosten können wir uns noch absprechen.

Falls sich noch weitere Reisende bei einem Sammeltransport anschliessen möchten, können wir vielleicht mehrere Container füllen, dadurch einen besseren Preis aushandeln und vielleicht kommt ja noch jemand dazu, der auch einen HC-Container benötigt.

Freuen uns auf deinen Bescheid, bis bald

Gruss
Petra & Paddy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion